12100rose e1549279802623
Allgemein, Travel

So verlierst du deinen Koffer NIE wieder!

Auch im neuen Jahr wollen wir euch mit zahlreichen Tipps zur Seite stehen. Heute geht es darum, wie Ihr euren Koffer nie wieder verliert. Nervt es euch nicht auch immer zweimal schauen zu müssen ob das wirklich euer Koffer ist? Oder ganz altmodisch eine rote Schleife an den Koffer binden um ihn wiederzuerkennen?

Um einiges leichter erkennst du deinen Koffer schnell wieder, wenn er eine auffallende Farbe hat. Dafür muss er nicht zwingend knalling bunt sein – es kann auch eine dezente Farbe sein die dir gefällt. Bei all den schwarzen Koffern fällt es ja nicht schwer einen andersfarbigen Koffer zu erkennen.

Es muss aber nicht immer nur die Farbe sein! Manchmal langt es schon eine andere Form zu  kaufen. Wenn man sich vor allem die verschiedenen Hartschalen-Koffer anschaut, kann man die Koffer auch an unterschiedlichen Formen erkennen.

Am wichtigsten ist aber eigentlich, dass man sich sogar mit seinem Koffer wohl fühlt. Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber glaubt es mir, man freut sich noch 100 x mehr auf eine Reise wenn der Koffer schön ist. Da beginnt man die Reise nicht erst, wenn man angekommen ist – sondern schon beim Packen!

 Wir haben viele Koffer in speziellen und schönen Farben. Unseren Classic in neon pink kann man auf keinen Fall verpassen, und hat in null komma nichts seinen Koffer gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.